Pages

Sonntag, 13. Januar 2013

Mein Gewinn bei "Maria sucht...": Dr. Oetker Nostalgiedose

Vor einigen Posts habe ich euch meinen Beitrag für Marias Wettbewerb vorgestellt. Zum letzten Mal für 2012 hieß es "Maria sucht...".


Bei der Abstimmung lag ich, vorallem dank euch, recht weit vorne - zuletzt auf dem dritten Platz - doch plötzlich wurde das Voting unterbrochen. Nach einigen Tagen gab Maria bekannt, das Voting aufgrund einer Stimmmanipulation der Erstplatzierten nicht weiter fortzuführen. Ihr könnt euch vorstellen wie ärgerlich so etwas für die Teilnhemer ist! Schließlich entschied sie sich dazu, die Preise unter allen Wettbewerbern zu verlosen. Da ich ohnehin nie irgendetwas gewinne, hatte ich die Hoffnung schon beim Lesen der Zeilen aufgegeben - aber tadaaaaaaaaaa : ich wurde tatsächlich ausgelost!!!
YAAAAAAAAAAY!!! :-)
Mit dem 24.12. hatte Maria den perfekten Zeitpunkt der Bekanngabe gewählt und somit durften sich 8 Teilnehmer/innen über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen. :-)

Ich habe genau das gewonnen, was mir von Anfang an unter den 8 Preisen am allerbesten gefallen hatte: die prall gefüllte Nostalgiedose von Dr. Oetker! :-)

Obwohl Maria erwähnt hatte, dass die Gewinne aufgrund der Feiertage womöglich erst im Neuen Jahr ausgeliefert werden, ging direkt das Warten los! Nach 2 Wochen war es dann endlich soweit! Und ja, die Dose war wirklich bis zum Anschlag gefüllt mit Backprodukten von Dr. Oetker.


Die Dose ist 21x10,5x11 cm groß und im Inneren in drei Fächer eingeteilt, in denen man alle Backzutaten schön übersichtlich lagern kann.


Inhalt:

1 x  Original Backin 10er
1 x  Original Backin Safran 3er
1 x  Vanillin-Zucker 10er
1 x  Sahnesteif 5er
1 x  Hefe 4er
1 x  Tortenguss klar 3er
1 x  Tortenguss mit Erdbeer-Geschmack 3er
1 x  Tortenguss rot 3er
1 x  Gelatine gemahlen weiß 3er
1 x  Gelatine gemahleb rot 3er
1 x  Natron 5er
1 x  Finesse Natürliches Bourbon-Vanille Aroma 2er
1 x  Finesse Geriebene Zitronenschale 2er
1 x  Finesse Geriebene Orangenschale 2er
1 x  Finesse Weihnachtsaroma 2er 
1 x  Zitronen Aroma 4er
1 x  Rum Aroma 4er
1 x  Butter-Vanille Aroma 4er
1 x  Bitter-Mandel Aroma 4er
3 x  Bourbon Vanille Zucker 3er
1 x  Dr. Oetker Schlüsselanhänger


Mit diesen ganzen Zutaten bin ich auf jedenfall wieder gut ausgestattet und werde mich am Wochenende wieder auf die Backformen stürzen - DANKE Dr. Oetker ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen