Pages

Mittwoch, 2. Januar 2013

Wilton Ultimate Tool Caddy

...seit Weihnachten gehört er MIR!!! ♥
Endlich genug Platz für (fast) alle Utensilien, endlich alles schön geordnet und endlich kein Suchmarathon mehr
Zuvor hatte ich mein Zubehör, und das ist nicht gerade wenig, in einer Ikea-Ordnungsbox verstaut. Am Anfang war alles vorbildlich geordnet... aber nach und nach herrschte darin das reine Chaos. Das hat mir überhaupt nicht gepasst, denn ich passe sehr SEHR gut auf meine Sachen auf! ;-) Jetzt hat vorerst alles seinen Platz.
Gekauft wurde der Tool Caddy hier für (reduzierte) 40€. Mittlerweile kostet er leider wieder knapp 60€, was schon ein stolzer Preis ist, denn mit seinen 32x35x20 cm, ist er nicht gerade groß. 
Trotzdem ist in den drei kleinen und einer großen verschließbaren Schublade und den zwei kleinen Klappfächern oben, genug Platz. An beiden Seiten lassen sich je 2 kleine und drei große Paletten einstecken. Außerdem sind oben zwei große Klappen, in denen man, wenn man möchte, insg. 32 Tüllen verstauen kann (Einsätze herausnehmbar). 



Noch lieber hätte ich seinen "großen Bruder" gehabt, den Ultimate Rolling Tool Caddy. 150€ waren mir dafür aber einfach zu viel.
Wie ihr wisst, kommt ja ständig neues Zubehör dazu und nur wenig verlässt die Sammlung wieder ;-) ...also wird im Laufe der Zeit noch eine zweite Tool Box bei mir einziehen.
Ich glaube, MrMarshmallow wird eher weniger davon begeistert sein, wenn das ganze Zeug dann in unserer gemeinsamen Küche seinen Platz hat, aber da muss er durch ;-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen